Rezensionen

Alpakas und Yoga

Shalane Bauer

Es war so ein schöner, interessanter und erholsamer Tag für mich. Die Kombi Yoga und Alpakas passt einfach perfekt zusammen, da die Tiere nicht nur zuckersüß süß sind,sondern auch eine unheimlich beruhigende Ausstrahlung haben.

DANKE für dieses tolle Erlebnis!






Eva Carlone

Was für ein besonderes Event! Die Ruhe und Gelassenheit der Alpakas  in Kombination mit Yoga hat mich tiefenentspannt.

Ich habe die Koppel mit einem Dauergrinsen verlassen.

Alpakas und Yoga






Alpakas und Yoga

Marina Mengler

Liebe Meli,
Vielen Dank für diesen super tollen Nachmittag bei Alpakas & Yoga!Es war noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Die Stimmung mit den Tieren ????war einfach einmalig! Und dass ich mir den "Spezial-Platz" ausgesucht habe, war auch wieder klar.

Liebe Grüße 
Marina